Inspirationsshoot im Schloss Sassanfahrt

Dieses Projekt strotzt nur so vor Frauenpower! Die liebe Lena kam auf uns zu, weil sie als Bloggerin die Ehre hatte, ein Brautkleid einer Rosenheimer Boutique anzuprobieren und zu bewerten. Natürlich war ich sofort Feuer und Flamme, als sie mich fragte, ob ich die Fotos für ihren Blogbeitrag schießen würde. Die liebe Christine von Bube Dame Görtz hat daraufhin ein wunderbares Konzept ausgearbeitet und das Zimmer auf Schloss Sassanfahrt in einen echten Mädelstraum verwandelt.

Fotografie: Herzschrift Fotografie
Eventstyling: BUBE DAME GÖRTZ
Hair & Makeup: Hair and Make-Up by Sandra Hackenberg
Model: Lena Würzi
Brautkleid: Bridalstar Wedding Dresses via Charlotte B. – Mode für die Braut mit Kurven
Schmuck: Rike Schiffert-Lang
Location: Schloss Sassanfahrt