Fotografinnen unter sich

Was war das für ein schöner Sommerabend! Die liebe Christin Helmund hatte die tolle Idee, ein paar Fotografen Mädels zusammenzutrommeln, leckeres Essen einzupacken und in die Tongrube nach Marloffstein zu düsen. Dort haben wir erst mal geschlemmt, geplaudert und uns ausgetauscht. Na, und wenn so viele Fotografinnen auf einem Haufen sind, dauert es natürlich nicht lange, bis die Kameras ausgepackt werden. Es ist einfach unheimlich interessant, mal die Seiten zu wechseln und vor, statt hinter der Kamera zu stehen. Spaß hat es in jedem Fall gemacht und sich mal kreativ auszutoben, ist ja auch wichtig. Die Bilder sind auch mal etwas körniger bearbeitet, als ihr es von mir gewohnt seid 😉 Der Abend hat mal wieder bewiesen, wie wichtig es ist, die Fühler auszustrecken und sich einfach mal zu trauen, neue Leute anzusprechen. Danke Mädels, es war mir ein Fest!